Grosses Dorffest am 31. Mai 2008

 Seit vielen Jahren war der Ortsverein wieder aktiv mit Betriebsbesichtigungen, Vorträgen, Flohmärkten, etc.

Nun fand der Vorstand, es wäre an der Zeit einmal ein richtiges Dorffest zu organisieren. Alle waren davon begeistert und als auch sämtliche Dorfvereine ihre Mitarbeit zusagten ging das OK ans Werk.

Einladung zum Dorffest

2008_Dorffest

Programm vom Dorffest

2008_Dorffest Programm

Unterhaltung mit dem Duo Rolandy

2008_Unterhaltung Rolandy

Dank

 Das OK des Dorffestes und der Vorstand des Ortsvereins Freidorf-Watt danken allen mitwirkenden Vereinen, Gruppen und Helfern für ihren super-grossen Einsatz. Es war für alle ein einmaliges Fest und wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Wer weiss – vielleicht machen wir ja 2017 etwas ähnliches oder sogar noch besseres……

2008 Vortrag Prof. Johannes Huber

2008_Vortrag

Protokoll der Hauptversammlung 2008